Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TASTY BEEF .

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1924 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tasty Beef . bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 8:03 Immer wieder super gut.
19 Apr 2024 um 6:48 Sehr freundlich
18 Apr 2024 um 22:27 War alles sehr lecker, aber der Preis für Curly Fries und Sauce etwas zu hoch für die Menge. Burger sehr lecker. :)
18 Apr 2024 um 2:09 alles war vollständig, heiß und lecker, fahrer war sehr freundlich, anmerkungen wurden beachtet. gerne wieder.
17 Apr 2024 um 6:26 Bestens wie immer, weiter so
16 Apr 2024 um 21:14 Warm und frisch und die pommes noch knusprig Wie immer sehr lecker Weiter so
15 Apr 2024 um 1:29 Erst wurde ein falscher Burger gemacht, also haben sie mir den zweiten geschenkt. Die Lieferzeit war ziemlich schnell, der Lieferant war super freundlich und meinem Vater, der sonst gegenüber veganen Dingen sehr keptisch ist, hat der Burger geschmeck
14 Apr 2024 um 21:07 Burger und Fries waren echt der burner bacon war bisschen zäh aber trotzdem 5 Sterne x
14 Apr 2024 um 21:00 Lieferung war gut und schnell. Der Burger und die Pommes waren von hochwertiger Qualität. Nur ein negativ Punkt, der Burger war nicht so warm wie gehofft, aber trotzdem wirklich lecker gewesen.
14 Apr 2024 um 10:25 Lieferung war sehr schnell. Das Essen war gut. Die Kartoffelwedges waren etwas labrig und der Sonderwunsch bei dem vegetarischen Burger würde nicht berücksichtigt.
12 Apr 2024 um 19:44 Das Essen wurde extrem schnell geliefert :-) Viel schneller als angegeben. Es war alles heiß und super lecker. Sehr zu empfehlen und gerne wieder. Der Lieferant war auch sehr nett. TOP, weiter so :-)
11 Apr 2024 um 18:24 Wie immer super